Zurück zu Die 3 Fragezeichen Computer Lautsprecher

Antwort auf: Die 3 Fragezeichen Computer Lautsprecher

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Die 3 Fragezeichen Computer Lautsprecher Antwort auf: Die 3 Fragezeichen Computer Lautsprecher

#59436
Gipsohr

Hallo Fabian,

2 der 3 Lautsprecher habe ich’s gehört.

Die CT 193 ist in meinen Gehörgängen etwas „scharf“ oder besser ausgedrückt „schroff“ dahergekommen. Habe die allerdings nur kurz gehört. Vielleicht war auch die Quelle nicht so gut.
Den RS100 habe ich hier, zuerst als Needle aufgebaut, inzwischen mit ACL-Gehäuse. Tolles Chassis mit tollem Klang. Die ACL- Version hat ordentlich Tiefgang. Für mich klingt der Lautsprecher „rund“

 

Grüße Achim

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59436/