Zurück zu Die 3 Fragezeichen Computer Lautsprecher

Antwort auf: Die 3 Fragezeichen Computer Lautsprecher

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Die 3 Fragezeichen Computer Lautsprecher Antwort auf: Die 3 Fragezeichen Computer Lautsprecher

#59445
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Fabian,

Wollte Jetzt nicht direkt einen 2.1 amp für neue Lautsprecher ordern. Und ja die monas wären sicher die beste Wahl für den zweck.

wahrscheinlich willst du die Computerboxen nicht nach kurzer Zeit wieder wegwerfen. Daher ist es für mich völlig unverständlich, warum du wegen gesparter 60 Euro die schlechtere Lösung bevorzugst. Also kaufst du den 2.1-Amp nicht direkt, sondern erst später. Das ist dann doch – wenn ich richtig rechne – teurer.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59445/