Zurück zu Sb285 und SB 29 SW_BRFA

Antwort auf: Sb285 und SB 29 SW_BRFA

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Sb285 und SB 29 SW_BRFA Antwort auf: Sb285 und SB 29 SW_BRFA

#59502
Tharabass

Den 4520 habe ich mir direkt mal notiert. Ich kenne mich überhaupt nicht mit irgendwelchen modernen Tonformaten aus, weil ich bisher nicht viel mehr als den Tempo und den dazupassenden Stage 3 CD-Spieler in Verwendung hatte.

Was TV und Filme angeht sieht meine Kette so aus :

PS4 als Blueray-Spieler per HDMI an TV

FireTV per HDMI an Tv

TV per Klinke auf Cinch in den Eingang vom Tempoverstärker.

 

Ob ich hier an irgendeiner Stelle klangtechnische Verluste beim Filme schauen habe weiß ich gar nicht weil ich bis dato keinen andere Möglichkeit habe die Teile zu verbinden.

Aber das mit den Tonformaten habe ich mir als Thema zum Einlesen auch notiert einzig, ich will aus unserem Wohnzimmer kein ausgeklügeltes Kinosystem machen, der Klang ist bisher ausreichend „mitreißend“, bloß der Bass dürfte etwas mehr Gänsehaut produzieren -;)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59502/