Zurück zu SB InWall Wohnzimmer Heimkino 5.2

Antwort auf: SB InWall Wohnzimmer Heimkino 5.2

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) SB InWall Wohnzimmer Heimkino 5.2 Antwort auf: SB InWall Wohnzimmer Heimkino 5.2

#59656
Josef Burgstaller

Ich klinke mich da jetzt mit ein.

Bin mittlerweile seit einiger Zeit in den unterschiedlichsten Foren unterwegs und plane derzeit mit Unterstützung mein Heimkino (dort sind dann 7x U_Do 52 für Surround und 8x U_Do 41 Wall für die Heights bzw. Tops, die jetzt schon gebaut und teilweise im Einsatz sind) und habe dabei schon einiges gelernt (zumindest bilde ich es mir ein).

Mit deinen Dimensionen und auch deiner Aufstellung vom Hörplatz hast du auf jeden Fall die Möglichkeit ein 7.1.x System aufzubauen. Für die Heights würde ich dir empfehlen, dass zumindest der Hochtöner der Gleiche wie in der Surround-Ebene ist.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59656/