Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) SB InWall Wohnzimmer Heimkino 5.2 Antwort auf: SB InWall Wohnzimmer Heimkino 5.2

#59660
Gutscho

    Alles klar. Dann werde ich mal eine Planung in Richtung 7.1.2-System machen. zumindest dass alles schon mal vorgerichtet ist dafür. Ist es eigentlich dann für die Deckenlautsprecher am sinnvollsten diese direkt über die Sitzfläche zu platzieren oder etwas mehr nach vorne/nach hinten gerichtet? Oder wäre es noch besser ein 7.1.4 System zu realisieren? Wenn ich die Löcher einmal geschnitten habe will ich eigentlich die Decke nicht mehr anfassen müssen.

    Nächstes Problem in der Decke ist die Tiefe für die Lautsprecher. Ich habe im Moment nur knapp über 6 cm in der Schräge zur Verfügung. Wo es dann wieder in die gerade geht habe ich genügend Platz für Lautsprecher in der Decke (teilweise bis zu 1 Meter)

    Sobald ich mehr Zeit habe (evtl. Sonntag) mache ich mir dann noch mehr Gedanken über die Aufteilung in den Wänden/Decken. Mit dem Hausbau habe ich meist erst Abends Zeit um mir über solche Sachen gedanken zu machen(wenn überhaupt).

    Gruß

    Gutscho

    Nach oben scrollen