Zurück zu SB18 – Erstbetrieb klingt dumpf

Antwort auf: SB18 – Erstbetrieb klingt dumpf

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB18 – Erstbetrieb klingt dumpf Antwort auf: SB18 – Erstbetrieb klingt dumpf

#59745
cap2511

Ich habe da leider keinen Kontakt mehr. Es war meine ich jemand namens Claus aus Darmstadt…

Ich dacht nur, weil weiter oben von einem zurückhaltenden Hochton gesprochen wurde, könnte man aus den kurven eventuell etwas herauslesen, sie fallen ja ab ca. 1kHz beide schon deutlich ab.

Die anderen SB’s in meinem Heimkino, die ich selbst gebaut habe, zeigen dieses Verhalten im Hochton nicht.

Edit: Hier noch Center SB30STC und die beiden Surrounds SB15 geschlossen.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59745/