Zurück zu SB18 – Erstbetrieb klingt dumpf

Antwort auf: SB18 – Erstbetrieb klingt dumpf

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB18 – Erstbetrieb klingt dumpf Antwort auf: SB18 – Erstbetrieb klingt dumpf

#59764
cap2511

Alles gut. Die SB18 hab ich zu einer Zeit erworben, in der ich mir den Selbstbau noch nicht zutraute, und auch die technischen Mittel noch nicht hatte.

Die folgenden SB30 und SB15 stammten dann aus deinem Regal.

Ich will mir auch kein Urteil über den Vorbesitzer bilden, ich denke nur wenn es jemand bis zum Selbstbau einer SB18 geschafft hat, dann weiß er was er hat. Und „verballert“ diese Lautsprecher nicht.

Ich wäre übrigens gerne schon längere Zeit mal vorbei gekommen. Es sind nur leider auch ein paar km bis nach Bochum und mein Weg führte mich vor Corona genau niemals in diese Richtung und ich war noch ab 2016 mit Weiterbildung und Schule beschäftigt. In dem Jahr hab ich die SB18 erworben. SB30 und SB15 hab ich somit „blind“ gekauft 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59764/