Zurück zu ( aktive) Standlautsprecher evtl. mit passenden Center

Antwort auf: ( aktive) Standlautsprecher evtl. mit passenden Center

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) ( aktive) Standlautsprecher evtl. mit passenden Center Antwort auf: ( aktive) Standlautsprecher evtl. mit passenden Center

#59846
Holger Trepka

Hallo Udo

vielen Dank für deine Antwort.

was für einen gut klingt ist nicht so leicht zu beschreiben, zumal ich seid 5 Jahren die Canton habe, und dieses sind meine ersten überhaupt in die Größenordnung.

Wahrscheinlich ist es das Beste es live zu hören, um zu erfahren, was ich überhaupt mag, kenne noch keine anderen Lautsprechen.

Aus den vielen informativen Berichten würde mir die SB 240/285 oder natürlich die bel air / bel air lady zusagen. ( ist das der Nachfolger der Duetta.)

. Auch die Doppel 7 klingt spannend

Für die Werkstatt habe ich etwas über eine Party Bax gelesen, kann die aber nicht im Shop mehr finden.

schönes Wochenende

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59846/