Zurück zu OnWall Lautsprecher betrieben mit integriertem BeoCreate 4 Hifiberry

Antwort auf: OnWall Lautsprecher betrieben mit integriertem BeoCreate 4 Hifiberry

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) OnWall Lautsprecher betrieben mit integriertem BeoCreate 4 Hifiberry Antwort auf: OnWall Lautsprecher betrieben mit integriertem BeoCreate 4 Hifiberry

#59847
Matthias (DA)

Moin Moin,

Auch wenn dein setup nicht Udos Ansprüchen an seine Ware genügt, bin ich sicher dass du hier besser als Sonos fährst.

Stereo sollte es aber auf jeden Fall sein. Schon alleine damit dir nicht die Hälfte der Musik verloren geht, insbesondere bei Klassik.

Schau mal nach der Wallstreet Serie im Shop.

Wie gesagt, zwei davon sollten es sein.

Der Bassreflex soll aber frei bleiben, den zur Kühlung einsetzen ist zwar eine lustige Idee, geht aber auf die Klangqualität

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59847/