Zurück zu OnWall Lautsprecher betrieben mit integriertem BeoCreate 4 Hifiberry

Antwort auf: OnWall Lautsprecher betrieben mit integriertem BeoCreate 4 Hifiberry

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) OnWall Lautsprecher betrieben mit integriertem BeoCreate 4 Hifiberry Antwort auf: OnWall Lautsprecher betrieben mit integriertem BeoCreate 4 Hifiberry

#59854
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo nicoend,

auch mal ne Party?!

auch wenn ich nicht Matthias bin, die Antwort ist trotzdem kurz und knapp: nein! Einschränkend kann ich noch dazu sagen, dass die Lautsprecher etwa fünf Minuten durchstehen könnten. Das ist dann eine recht kurze Party.

Die Onwalls sind als geschlossene Effekt-Lautsprecher im Heimkino konzipiert, unter 80 Hz kommt da nur noch dünne Luft. Anders war es mit den Wallstreet, die ich schon vor einiger Zeit aus dem Shop genommen habe. Doch auch die würden die Party nicht lang mitmachen.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59854/