Zurück zu OnWall Lautsprecher betrieben mit integriertem BeoCreate 4 Hifiberry

Antwort auf: OnWall Lautsprecher betrieben mit integriertem BeoCreate 4 Hifiberry

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) OnWall Lautsprecher betrieben mit integriertem BeoCreate 4 Hifiberry Antwort auf: OnWall Lautsprecher betrieben mit integriertem BeoCreate 4 Hifiberry

#59882
nikoend

Lieber Matthias,

vielen vielen Dank für deine Hilfe, nun merke ich aber, das mein Vorhaben eventuell schwieriger ist als ich dachte. Zum Glück muss ich keine Scheune beschallen, lediglich diesen einen Raum mit ordentlicher Klangqualität füllen!

Wie Udo schon schrieb, wäre es toll auch unterhalb von 80Hz noch etwas zu „Hören/Spüren“ und dass das mit den SB-XX ohne Sub schwierig wird. Aber vielleicht kann mir Udo ja die WallStreet aus der Schublade kramen 😉

Das Thema Mono kommt hier garnicht gut an, merke ich. Hat sicher eine Grund, den ich langsam denke zu verstehen.

Ich schau mir mal die von dir Vorgeschlagene Linie 54 an, die Duetta finde ich im Shop leider nicht mehr.

Danke dir

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59882/