Zurück zu OnWall Lautsprecher betrieben mit integriertem BeoCreate 4 Hifiberry

Antwort auf: OnWall Lautsprecher betrieben mit integriertem BeoCreate 4 Hifiberry

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) OnWall Lautsprecher betrieben mit integriertem BeoCreate 4 Hifiberry Antwort auf: OnWall Lautsprecher betrieben mit integriertem BeoCreate 4 Hifiberry

#59889
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Nicoend,

da hat Matthias tatsächlich weiter oben einen guten Kompromiss gefunden:

Sb23 könnte noch zu haben sein, die war meines Wissens auch für den Betrieb direkt an der Wand entworfen

Aber bitte mit einem Stereo-Verstärker und nicht mit dem kleinen Spielzeug, das nicht einmal angibt, auf welche Weise es denn die angeblichen Watt erzeugen will.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59889/