Zurück zu ( aktive) Standlautsprecher evtl. mit passenden Center

Antwort auf: ( aktive) Standlautsprecher evtl. mit passenden Center

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) ( aktive) Standlautsprecher evtl. mit passenden Center Antwort auf: ( aktive) Standlautsprecher evtl. mit passenden Center

#60030
Holger Trepka

Guten Abend zusammen

ich habe mich jetzt aufgrund der 4 Ohm für die 54 entschieden, nur muss ich das Gehäuse für meine Werkstatt anpassen.
Die beiden Bässe wohnen dann in einem ca, 81 l Gehäuse, der Bassreflexkanal hat die gleiche Fläche wie das Rohr im Bausatz.

Mittel und Hochtöner behausen ca 10L, in dem Gehäuse wird dann im abgetrennten Bereich die Weiche montiert.

Spricht gegen diese Form etwas?

Allen einen schönen Abend

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60030/