Zurück zu ( aktive) Standlautsprecher evtl. mit passenden Center

Antwort auf: ( aktive) Standlautsprecher evtl. mit passenden Center

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) ( aktive) Standlautsprecher evtl. mit passenden Center Antwort auf: ( aktive) Standlautsprecher evtl. mit passenden Center

#60035
Holger Trepka

Hallo Udo

aus Platzgrübde muss ich die in der Werkstatt so übereinander an die Decke hängen( Aufhängung am Bass und der Mittel/ Hochtöner darauf)

Für mein Wohnzimmer habe ich mich in die 2 teilige Duetta in weiss mit runden Ecken ( glaube Chris ist der Erbauer) verliebt. Wenn die Lautsprecher für die Werkstatt fertig sind gehe ich das umplanen der Sb 240 / 285 in ein ähnliches Design an

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60035/