Zurück zu Planung Kaufberatung Heimkino 5.1 Dachgeschoss

Antwort auf: Planung Kaufberatung Heimkino 5.1 Dachgeschoss

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Planung Kaufberatung Heimkino 5.1 Dachgeschoss Antwort auf: Planung Kaufberatung Heimkino 5.1 Dachgeschoss

#60056
AlBasti

Hallo Udo/Martin

 

Vielen Dank für eure schnelle Antwort. der Raum hat ca. 30m². Von daher ist der Hinweis sehr gut, dass die 41er zu schwach sind. Das Ganze System soll ja funktionieren und Spass machen.

Dann könnte ich die vorne re/li die 73 nehmen, den Center als 72er und hinten die 71er oder.

Der aktive Sub Oval 2 wäre für mich i.O. Der Contra Sub 12 würde sogar gut hinter die Couch in die Ecke passen.

Aber was ist mit dem Raum? Die Anordnung ist einseitig unter der Dachschräge und somit asymetrisch. Geht das gut, oder muss ich dabei noch was anderes beachten?

Und ist die Wahl 18mm Multiplex weiß für die Chassis i.O.?

Und einer der Yamaha Receiver? Passt das zusammen?

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.

VG

AlBAsti

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60056/