Zurück zu Penthouse Wohnung U_Do Heimkino

Antwort auf: Penthouse Wohnung U_Do Heimkino

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Penthouse Wohnung U_Do Heimkino Antwort auf: Penthouse Wohnung U_Do Heimkino

#60058
Monti

Hallo,

ich würde Dir empfehlen Dich im Netz ein wenig mit dem Thema 3D-Sound zu beschäftigen, so kannst Du Dir die Antworten auf Deine Fragen selber erarbeiten. Zu empfehlen wäre 5.x.4. Es gibt noch mehr Formate neben Atmos und als Stichwort für die Google-Suche würde ich noch „Upmixer“ empfehlen. Sorry, aber es macht im Format solch eines Forums keinen Sinn beim Urschlamm anzufangen. Die erforderlichen Infos findest du im Netz viel besser aufbereitet als man es hier wiedergeben kann.

Zur Auswahl Deiner Lautsprecher: sie passen zusammen, wobei man noch etwas strenger sein könnte und zumindest auf der unteren Ebene überall Modelle mit dem gleichen Mitteltöner nehmen könnte. Ob Du letztendlich die richtigen Lautsprecher gewählt hast, kannst Du nur selber beurteilen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60058/