Zurück zu herausfordernde Situation…

Antwort auf: herausfordernde Situation…

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) herausfordernde Situation… Antwort auf: herausfordernde Situation…

#60120
Peterfranzjosef

Hallo Andy,

in meiner Kindheit gab es Ofenschirme. Die waren aus Blech, sahen aus wie Werbeaufsteller, und wurden zwischen Hitzequelle und Schutzobjekt gestellt.

Ähnliches hast Du auch beim Katalysator und Auspuff am Auto.

Ich denke es würde nur eine relativ unauffällige Konstruktion erfordern, die sogar als Dekoobjekt oder Designidee gestaltet werden kann.

Keinesfalls darftst Du Voll-, oder Leimholz für die Ofen zugewandte Seite nehmen, das wird nix, weil es in der Heizperiode ausgetrocknet wird, und auf der anderen Seite nicht. Da sind Risse, Schwund usw. vorprogrammiert.

Servus Peter

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60120/