Zurück zu Zwei neue Front-Lautsprecher für Heimkino und Stereo-Musik

Antwort auf: Zwei neue Front-Lautsprecher für Heimkino und Stereo-Musik

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Zwei neue Front-Lautsprecher für Heimkino und Stereo-Musik Antwort auf: Zwei neue Front-Lautsprecher für Heimkino und Stereo-Musik

#60177
NeptunBurrito78

Vielen Dank für eure weiteren Ratschläge. Hilft mir alles sehr. Werde mir auch überlegen, den harman/kardon mal überholen zu lassen. Auch werde ich schauen, dass ich von vornherein einen Zweitweg für die reine Stereo-Musik einplane. Wenn ich es richtig verstanden habe, entlaste ich auch den AVR damit, da er das Signal für die Front-LS einfach nur weiterreicht und somit seine Leistung für die restlichen Kanäle verteilen kann. Habe verstanden, dass ich dafür aber einen neuen AVR mit Pre-Outs benötige. Werde mich auch an das Selbst-Löten der Weichen trauen. Wenn schon, denn schon ;-).

Gruß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60177/