Zurück zu U_DO53 Subwoofer für mehr Bass

Antwort auf: U_DO53 Subwoofer für mehr Bass

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) U_DO53 Subwoofer für mehr Bass Antwort auf: U_DO53 Subwoofer für mehr Bass

#60209
Monti

Moin,

nach meiner Erfahrung verschlimmbessert die Klangregelung am Verstärker insgesamt. Also alle Regler auf 0.
Ich würde auch zum Contra-Sub tendieren, alternativ vielleicht noch der SB29 BR. Aber der Contra passt scho. Das 12er Chassis hat genug Fläche, um tiefe elektronisch erzeugte Frequenzen in den Raum zu bringen.

Am besten gleich mit einem SAM-300 D ordern, Dein Denon hat einen pre-out, wo du das Aktivmodul anschließen kannst.

Und nicht wundern wenn dann bei Skrillex „Breakn‘ a Sweat“ das Sofa vibriert. 😉

Ciao Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60209/