Zurück zu Quellenumschalter (Mehrere Eingänge und ein Ausgang)

Antwort auf: Quellenumschalter (Mehrere Eingänge und ein Ausgang)

Startseite Foren Verstärker und Co Quellenumschalter (Mehrere Eingänge und ein Ausgang) Antwort auf: Quellenumschalter (Mehrere Eingänge und ein Ausgang)

#60272
Marc

Moin Nymphetamine,

kurze suche im ominösen Internetz brachte einfache mechanische Schalter mit 3 Eingängen und 1 Ausgang in der Bucht für unter 20 Euronen. Ich glaube dafür kann mans kaum selber machen. Werde gleich mal versuchen, einen Link per PM zu senden…

In der Küche wie im WohnZ habe ich je einen Raumfeld Connector (Tipp von DerFiend) stehen, um Musik aus dem Wlan (Streams und auch Mukke von der Festplatte) per „Raumfeld App“ zu hören, da ist ein DAC drin (aber kein BT). Bekommt man hin und wieder gebraucht um die 40-50 Euro. Bandcamp geht damit aber nicht, das läuft bei mir mit Bluetooth.

Grüsse

Marc

ps: habe gerade festgestellt, dass das Produkt den Knopf oben hat… das war jetzt knapp vorbei 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60272/