Zurück zu Quellenumschalter (Mehrere Eingänge und ein Ausgang)

Antwort auf: Quellenumschalter (Mehrere Eingänge und ein Ausgang)

Startseite Foren Verstärker und Co Quellenumschalter (Mehrere Eingänge und ein Ausgang) Antwort auf: Quellenumschalter (Mehrere Eingänge und ein Ausgang)

#60329
nymphetamine

Ich habe gestern mir ne Übersicht gemacht, welches Set am besten passen würde. Leider sind mir SB12, SB15, U_do 41 / 41 Wall zu groß, zu tief oder zu breit. die U_do 19 würde am besten passen. Das liegt aber daran, dass ich die Lautsprecher an eine Monitorhalterung machen muss, damit sie über meine Monitore gehen. ich habe mit den Luxus geleistet, 3x 27 Zoll Monitore hinszustellen (bin Mausschubser für das SAP C4C System und Middleware) aufzustellen. Links und Rechts will ich nichts mehr neben den Monitoren stehen haben und deswegen muss das ganze über die Monitore gebracht werden und für diesen Einsatzzweck sind die U_do 19 mit den Maßen von ca. 20x21x20 perfekt.

Der neue Schreibtisch wird nicht viel größer werden (ca.1,60) und selbst da werden die Monitore en ticken auf beiden seiten überstehen

P.S. Jaaaaaa… die Verkabelung und die Unordnung… ich muss die mit dem neuen Schreibtisch richtig machen… durfte vorhin wieder alles auseinander nehmen, da ich den laptop nur noch mit der Docking Station anmachen darf, da sonst nicht alle 3 Bildschirme erkannt werden. Links unten im Bild sieht man auch den Noobsound und warum ich den Regler vorne brauch. Das ganze wird noch schön gemacht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60329/