Zurück zu Quellenumschalter (Mehrere Eingänge und ein Ausgang)

Antwort auf: Quellenumschalter (Mehrere Eingänge und ein Ausgang)

Startseite Foren Verstärker und Co Quellenumschalter (Mehrere Eingänge und ein Ausgang) Antwort auf: Quellenumschalter (Mehrere Eingänge und ein Ausgang)

#60333
nymphetamine

Nochmals ne Aufnahme von meinem Gerümpel…

Die linke silberne Box ist ein km-switch. Damit kann ich meine Tastatur und Maus zwischen privaten Rechner und Geschäftslaptop wechseln. Einfach auf den Knopf drücken, dann geht’s an PC oder an Laptop. Somit benötige ich nur einmal eine Tastatur und Maus. Daneben der noobsound und dazwischen das Kabel vom PC, welches ich umstecke, sobald ich spiele. Der Xbox one controller liegt da Grad, weil ich demnächst was aufm PC zoggen, wo mit Controller besser zu spielen ist.

Dahinter noch diverse alte Handys (muss dort noch die Daten abziehen und dann kommen se in den Elektro-Schrott) und externe festplatten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60333/