Zurück zu U_Do 41_Wall

Antwort auf: U_Do 41_Wall

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen U_Do 41_Wall Antwort auf: U_Do 41_Wall

#60341
Knutbox

Hallo Peter,

Ich glaube da überschätzt du das Wissen im Forum. Alternativ könnte man auch sagen, das dem LS Bau eine durchaus komplexe Theorie zu Grunde liegt, die die Wirklichkeit zu allem Überfluss nicht immer treffen muss. Erfahrung macht mindestens ebenso viel aus. Die einzig gültige Aussage ist wohl, daß Udo’s Kreationen gut funzen. Alles darüber hinaus kannst du nur ausprobieren und deinen eigenen Ohren trauen. Dipole sind hier im Forum auch überhaupt nicht vertreten. Für mich ist das eher ein Zeichen, dass sie in der Gunst des Forumsbetreibers keinen allzu hohen Stellenwert einnehmen. Hier kriegt man ehr viel für’s Geld, nicht wenig. Fragen zu den vorgestellten Bausätzen, die die User auch kennen, werden allerdings gerne beantwortet.

Gruß Knutbox

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60341/