Zurück zu Schallplatten die mir gefallen

Antwort auf: Schallplatten die mir gefallen

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Schallplatten die mir gefallen Antwort auf: Schallplatten die mir gefallen

#60442
derFlo

Hallo zusammen,

neu auf dem Teller Beth Hart mit ihrem Tribut an Led Zeppelin.Die Scheibe macht ab der ersten Sekunde maximal Laune, musikalisch über alle Zweifel erhaben und dass die gute Frau Power in der Kehle hat muss ich hier glaub ich keinem erzählen.

An Platte an sich gibt’s wenig auszusetzen, die Pressung ist sauber, plan und kommt sogar in gefütterten Innenhüllen.

Ich Kreuz auch schon seit fast nen Jahr die Finger dass das Konzert im Juli in Wunsiedel nicht abgesagt wird. 🤞🏻

Einen guten Start ins Wochenende euch allen.

Flo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60442/