Zurück zu kaufberatung chorus 73 vs Chorus 85 – unterschiede

Antwort auf: kaufberatung chorus 73 vs Chorus 85 – unterschiede

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) kaufberatung chorus 73 vs Chorus 85 – unterschiede Antwort auf: kaufberatung chorus 73 vs Chorus 85 – unterschiede

#60500
Lukas

habe den Rat befolgt und mich nach einem Stereo-Verstärker umgesehen, und für den Exposure 3010 S2 D AMP entschieden, doch musste feststellen, dass mir der Sound nicht passt. Leider ging der Bass verloren. Alle anderen Töne waren Steril und präzise. Nach einen Tage Probehören zu Hause musste ich feststellen das Probehören mit der Duetta im Laden keinen Sinn macht weil da der Raum 3 mal kleiner und dazu akustisch abgeschirmt ist.

Bin jetzt am überlegen ob es nicht mehr sinn machen würde die Duetta auf Aktiv umzustellen.  Ich hoffe dann einen angenehmen tiefen Bass zu bekommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60500/