Zurück zu Wohnzimmer – Setup

Antwort auf: Wohnzimmer – Setup

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wohnzimmer – Setup Antwort auf: Wohnzimmer – Setup

#60593
Monti

Moin Thomas,

mangels Lieferbarkeit der Eton-Chassis bleibt bei Deinem Budget derzeit nur SB oder U_Do, die BelAir sprengen Dein Budget. Oder Du kannst noch warten, in der Hoffnung, dass Eton demnächst tatsächlich wieder liefern kann. Ich würde schauen, dass ich eine Standbox nehme und dazu einen passenden Center raussuchen. Und immer das Größte, was die Regierung noch genehmigt.

Die Idee von Matthias mit dem weißen Osmo finde ich gut. Bei Osmo kannst Du kostenlos eine Probe bestellen und damit testen, wenn Du mit MPX baust. Da muss es nicht unbedingt auf Gehrung sein. Wenn Du MDF nimmst, solltest Du auf Gehrung arbeiten, die Kanten kommen sonst irgendwann durch.

Ansonsten denke ich, dass eine matte Lackierung leichter hinzubekommen ist als Hochglanz. Ich bin aber nicht der Lackierprofi.

Wenn Du gerne mal eine Duetta im Wohnzimmer-Heimkino hören möchtest, komm gerne im Berliner Süden vorbei. Einfach PM an mich…

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60593/