Zurück zu Lautsprecher für Jugendzimmer

Antwort auf: Lautsprecher für Jugendzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Lautsprecher für Jugendzimmer Antwort auf: Lautsprecher für Jugendzimmer

#60811
DanVet

Ichbstehe vor vergleichbarem Problem für meine beiden Kinder (5 und 6) und bin zum gleichen Ergebnis gekommen. Ich fühle mich bestätigt..

Ehrlich gesagt finde ich das für so kleine Kinder als Overkill. Habe hier die Mona-ACL im Kinderzimmer (11Jahre) und das reicht völlig. Unsere drei hören eh lieber über Kopfhörer Musik. Hab den Älteren schon versucht ordentliche Lautsprecher schmackhaft zu machen, das Interesse hält sich aber in Grenzen. Leider, sonst hätte ich auch was aus der U_Do-Reihe vorgeschlagen. Vielleicht kommt das ja noch.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60811/