Zurück zu 5.1 Heimkinoanlage für Hifi-Anfänger

Antwort auf: 5.1 Heimkinoanlage für Hifi-Anfänger

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) 5.1 Heimkinoanlage für Hifi-Anfänger Antwort auf: 5.1 Heimkinoanlage für Hifi-Anfänger

#60893
T P

Hallo,

vorab vielen dank für eure Unterstützung.

Mit dem Gedanken habe ich natürlich auch schon gespielt 🙂 entschieden hab ich mich jetzt erstmal für 5 x Chorus 52, da der Masterplan ein Heimkinosystem von 5.2.4(Dolby Atoms) werden soll, hab ich mir mal ein paar Möglichkeiten offen gelassen (mein Hintergedanke; Chorus 85 upgrade. Davor muss  erstmal die Frau überzeugt werden, Taschengeldbeauftragte=Frau(Chef))

da ich der Orchestra-Reihe treu bleiben möchte gibt es beim Subwoofer nur noch die Möglichkeit auf 12zoll zu erweitern, hier bin ich noch etwas am grübeln, da ich ja noch ein Hifi „Noob“ bin, vertrau ich hier auf die Erfahrungsberichte der anderen und hab mich deshalb für 2x11zoll(aktiv) entschieden(ca32mm²-dachschräge). Habe hier auch keine Erfahrungsberichte für 12zoll gefunden, Interesse wäre da .

Gruß TP

 

Gruß TP

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60893/