Zurück zu Sound für die Lounge

Antwort auf: Sound für die Lounge

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sound für die Lounge Antwort auf: Sound für die Lounge

#60969
Matthias (DA)

Moin,

Ich bin ein Freund langfristiger Lösungen. Die 170€ Aufpreis jetzt wiegen weniger schwer, als wenn du bei einem späteren Upgrade eine neue Weiche plus zwei neue Gehäuse zusätzlich finanzieren musst und das alte Zeug dann herumliegt.

Auf 5 Jahre gerechnet sind 170€  weniger als eine Flasche Bier pro Woche. Das sollte die zusätzliche Reserve doch wert sein 😉

Mach einfach ne Einweihungsparty wo jeder einen Kasten mitbringt.

Monat länger warten, kleinen Ruck geben und dann gleich richtig.

Das löst auch deine Optikwünsche

Liebe Grüße

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60969/