Zurück zu Sound für die Lounge

Antwort auf: Sound für die Lounge

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sound für die Lounge Antwort auf: Sound für die Lounge

#60975
Knutbox

Hallo,

Wenn du gerne einen Sub dazu hättest, dann mach doch einfach. Es ist vermutlich nicht die sinnvollste Kombi, aber man darf ja auch mal unvernünftig sein. So würde ich die Ratschläge hier sehen: viel fürs Geld. Aber wenn es dich reizt einen Sub in deinem Möbelstück unterzubringen, warum nicht. Die Frage ist was Du willst. Und wenn der Sub von der Membranfläche zu den LS passen soll, nimm die U_Do74. Von dem LS liest man hier zu Unrecht zu wenig.

Der Knutbox Chris = männlich :-).. aber sehr aufmerksam..

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60975/