Zurück zu Der SUB-Woofer Thread

Antwort auf: Der SUB-Woofer Thread

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Der SUB-Woofer Thread Antwort auf: Der SUB-Woofer Thread

#61062
Peterfranzjosef

Hallo,

Das Gewissen wird auf alle Fälle mit eingeklebten Versteifungen beruhigt.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass mit mir was nicht stimmt, wenn ich den Klang schwingender Subwoofergehäuse raushören kann. (19mm Materialstärke aufwärts vorausgesetzt)

Allein, wenn Blumenvasen oder ähnliches draufsteht, sollte man schon Gewicht haben, damit nix wandert.

So wie Schülzken mit dem Sandfach oder der Betonplatte bei den Movepumps.

Nun Alles Gute und mit dem frischen Kaffee ab in die Werkstatt oder Garten,

Servus Peter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/61062/