Zurück zu Was brauche ich für aktiv?

Antwort auf: Was brauche ich für aktiv?

Startseite Foren Verstärker und Co Was brauche ich für aktiv? Antwort auf: Was brauche ich für aktiv?

#61371
nikoend

Lieber Matthias, Lieber Ricewind,

Covid vorbei – jetzt gehts weiter.

Danke für Besserungswünsche und super Tips, die ich mir zu Herzen genommen habe. Auch die Version mit Sub23 upgrade finde ich eine tolle Idee und Danke für weitere erklärende Zeilen zu meinen Fragen Matthias.

ALSO ich würde am liebsten 2STK ( ja mono hab ich aufgegeben ) SB23/3 mit jeweils FA123 bauen und wäre damit mega happy.
ABER ich bin mir sicher dass der kleine Hifiberry der Sache nicht gewachsen wäre.

!!! Ich starte also mit den SB18 (nicht die OnWall) und hänge dieses an eine Stele.
In einen SB18 baue ich dann den Hifiberry ein und verbinde beide Lautsprecher für Links und Rechts – Stereo 😉

Puh was für eine Geburt – Champagner raus es geht endlich los.

Danke danke Leute für die Unterstützung.

LG und schöne Feiertage Niko

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/61371/