Zurück zu U_Do 73 oder 74 für Klassik?

Antwort auf: U_Do 73 oder 74 für Klassik?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) U_Do 73 oder 74 für Klassik? Antwort auf: U_Do 73 oder 74 für Klassik?

#61380
Alechs

Hallo
Der Bau der 73 hat noch nicht begonnen, trotzdem stellt sich die Frage nach einem passenden Verstärker. Die Preise der genannten sind doch recht hoch. Da würde sich ja schon ein Neukauf lohnen. Allgemein sind die Preise der alten Verstärker extrem gestiegen oder? Vielleicht passt erstmal ein Yamaha AX870.
https://www.hifi-wiki.de/index.php/Yamaha_AX-870

Aber vielleicht auch nach einem digitalen Verstärker gucken? Hypex UcD400 Stereo Kit klingt interessant, ich verstehe diese xlr Buchsen nicht 😀
Ein Vorverstärker soll es auch nicht sein. Raspberry mit passender Software und einer NAS. Hifiberry mit digitalen Ausgang in den Verstärker

Edit:

Es gibt sogar einen HiFiBerry DAC+ XLR für den Raspberry 😀

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/61380/