Zurück zu U_Do 73 oder 74 für Klassik?

Antwort auf: U_Do 73 oder 74 für Klassik?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) U_Do 73 oder 74 für Klassik? Antwort auf: U_Do 73 oder 74 für Klassik?

#61459
Knutbox

Hallo, ja die Preise für Good Old Hifi trüben allmählich den Spass an den Geräten. Und meine Erfahrung zeigt,  dass bis heute kein älteres Gerät bei mir eingezogen ist, dass nicht früher oder später irgendeine Macke hatte. Und wenn sie tun, weiss auch keiner ob sie noch so klingen wie vor 20-30Jahren. Und schon sitzt einem der Teufel im Ohr und trübt den Hörspass. Meine Empfehlung daher, nicht auf Legenden schielen sondern lieber eine Baureihe drunter. Die Kosten bei engagierten Hobbybastlern auch revidiert nicht die Welt und liegen von ihren Spezifikationen nah an den Legenden dran. Eine solche Empfehlung wäre ein HK 6300. Aber alles Geschmackssache.

Gruß Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/61459/