Zurück zu Lautsprecherfront mit 3D Struktur – totaler Quatsch?

Antwort auf: Lautsprecherfront mit 3D Struktur – totaler Quatsch?

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Lautsprecherfront mit 3D Struktur – totaler Quatsch? Antwort auf: Lautsprecherfront mit 3D Struktur – totaler Quatsch?

#61548
Matthias (DA)

Dazu muss ich aber erstmal den großen 3D Drucker wieder in die Gänge bringen. Ihr wisst ja wie es ist.

Oha, genauer als mir lieb ist… Nachdem es mir jetzt cura dreimal in Folge zerschossen hat habe ich erstmal ein großes 3D motivationsloch 😅

Zumal ich jetzt überlege ob ich bei der Gelegenheit nicht den slicer Wechsel und bevor ich mir jetzt Profile anlege nicht auch noch das hotend umbaue… Rattenschwanz… Viel zu viel auf einmal…

Liebe Grüße und erfolgreiche wiedereingliederung in den Alltag 😉

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/61548/