Zurück zu Neue Hauptlautsprecher – Britisch Monitor Style

Antwort auf: Neue Hauptlautsprecher – Britisch Monitor Style

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neue Hauptlautsprecher – Britisch Monitor Style Antwort auf: Neue Hauptlautsprecher – Britisch Monitor Style

#61798
Statler2205

Hallo zusammen,

schon mal danke für Eure schnellen Antworten.

Von der SB 23/3 habe ich mich eh schon verabschiedet, die kommt halt auf Anhieb optisch dem am nächsten,  was ich mir vorstelle.

Aktiv ist gesetzt, das ist aus meiner Sicht einfach der konsequente nächste Schritt für mich. Eine abgestimmte Einheit inkl. Verstärkung hat für mich viele Vorteile.

Bin jetzt schon wieder ruhiger wegen der Baubreite. Hatte mir keine großen Sorgen gemacht beim lesen, die ausdrückliche Erwähnung in den FAQ hat mich dann wieder etwas zweifeln lassen. Gegen eine etwas größere Tiefe spricht nicht so viel. Wird dann halt ne Diskussion mit der besseren Hälfte, das wird irgendwie auf jeden Fall auf einen Kompromiss raus laufen. Ihr kennt das… 😉

Schönen Sonntag allen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/61798/