Zurück zu Neue Hauptlautsprecher – Britisch Monitor Style

Antwort auf: Neue Hauptlautsprecher – Britisch Monitor Style

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neue Hauptlautsprecher – Britisch Monitor Style Antwort auf: Neue Hauptlautsprecher – Britisch Monitor Style

#61802
Statler2205

Hallo Flo,

Danke für das Angebot. Da komme ich evtl. gerne drauf zurück. Hinter Nürnberg ist nicht so das Problem, das geht schon.

Deutet gerade alles auf einen Showdown zwischen der Chorus 85 und der Lady hin. Wobei ich auch die Doppel 9,  der Beschreibung nach, noch interessant finde, auch wenn sie nicht der klassischen Monitor-Bestückung entspricht. Aber das ist mir ziemlich egal. Die Kommentare zur Vorstellung der Lady sind aber schon sehr überzeugend. Ich werde wohl mal Freecad anwerfen und schauen, wie ich das realisieren würde. Und dann mal schauen, ob es noch weitere gute Anregungen und Hinweise gibt. Und zur Lady vielleicht noch Umsetzungshilfe oder Anmerkungen von Udo, wenn ich so 70 l Gesamtgröße anpeile. 🙂

Danke nochmal an alle, die sich bisher schon beteiligt haben.

Viele Grüße

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/61802/