Zurück zu Nordhausen 2022

Antwort auf: Nordhausen 2022

Startseite Foren User trifft User Nordhausen 2022 Antwort auf: Nordhausen 2022

#62145
Rundmacher

Hallo zusammen,

auf mehrfachen Erstbesucher-Wunsch noch ein paar Infos für dieselben:

  • diejenigen welche ihre selbstgebauten Boxen mitbringen möchten und momentan über die konkrete  Auswahl unschlüssig sind können beruhigt damit warten
  • ein paar Wochen vor dem Event wird bestimmt wieder das uns bekannte Formular online gestellt wo alle Besucher ihre Boxen und Zuspieltechnik eintragen, so hat jeder den Überblick über die Gesamtmenge, unnötige Mehrfachbesetzungen können damit vermieden werden
  • Mitfahrgelegenheiten werden bei den Spritpreisen im September bestimmt willkommen sein, das kann per PM ganz unkompliziert abgesprochen werden
  • die Veranstaltung selber wird wie immer unorganisiert sein, aber das in vollendeter Perfektion 😉
    also drei getrennte Hörorte

Thema WLAN. Durch Corona und den damit verbundenen Online-Unterricht ist dort durch das Landratsamt aufgerüstet worden. Ich muss hin und nachfragen, ob freies WLAN oder ob wir dann ein Tagesticket erhalten. Natürlich testen ob das so funktioniert, nicht das da irgendwelche Begrenzungen geschaltet sind, ich melde mich.

VG Rundmacher

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/62145/