Home › Foren › Fragen zu Bausätzen › U_do SubOval 4 oder doch etwas anderes? › Antwort auf: U_do SubOval 4 oder doch etwas anderes? 15. Juni 2022 um 21:34 Uhr #62212 Udo WohlgemuthAdministrator Hallo Dennis, sieh dir hier mal den Truppe-Sub an. Das ist der oval4 in anderer Bauform. Gruß Udo