Zurück zu U_Do 19 laut genug?

Antwort auf: U_Do 19 laut genug?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) U_Do 19 laut genug? Antwort auf: U_Do 19 laut genug?

#62296
DanVet

Der Standort für die Lautsprecher ist tatsächlich etwas ungünstig. Links und rechts voll in der Ecke, das kann sich schon bollerig anhören.
Ich würde die Lautsprecher mindestens 1 Meter von der hinteren Wand entfernt aufstellen. Also vor die Blumen, nicht dahinter. Hast du das mal ausprobiert? Wie klingt es dann? Gerade die HighJacks lassen sich doch super im Raum rummanövrieren.

Die U_Do 19 wären eine Option. Zu leise sind diese nicht. Ich würde sie erstmal ohne den Sub testen. Links auf die Kommode stellen, rechts aufs Fensterbrett und dann mal testen, wie es ich anhört.
Auf jedenfall hast du einen schwierigen Raum.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/62296/