Zurück zu U_Do 19 laut genug?

Antwort auf: U_Do 19 laut genug?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) U_Do 19 laut genug? Antwort auf: U_Do 19 laut genug?

#62342
Matthias (DA)

<p style=“text-align: left;“>Moin,</p>
Noch eine Stimme für dünne Spargel a la needle.

Wenn’s eh schon bollert wird Wandnah fatal.

Auch die Wallross im minimal Volumen fängt unter der Decke ganz schön an zu brummen. Macht nix da nur bis 80Hz befüttert, für Musik würde ich die aber nicht so nah unter die Decke hängen.

Am Ende hilft nur probieren… Vielleicht kommt ja Mal jemand mit was passendem vorbei?

 

Wo wohnst?

Ein Grill kann im Sommer ganz schön motivierend wirken 😉

Kannst ja Mal überlegen ob du ein Hörevent für Kleinvieh bei dir veranstalten willst, da kommt bestimmt was passendes vorbei

 

Matthias

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/62342/