Zurück zu U_Do 19 laut genug?

Antwort auf: U_Do 19 laut genug?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) U_Do 19 laut genug? Antwort auf: U_Do 19 laut genug?

#62353
Alechs

Hallo Leute,

ich bin bei der Entscheidung geblieben. Die U19 mit U_DoSub oval 2.

Weiter oben ist ein Bild vom Sideboard. Ich kann die Sub getrennt bauen und jeweils in ein Regal schieben oder?

Und ivh weiß nicht, wie ich die Lautsprecherständer bauen soll. Das ganze soll so gut es geht versteckt werden. Deswegen dürfen die Lautsprecherständer auch schlank sein. Ich dachte an einem Besenstiel, und darunter zwei Platten. Den Besenstiel dann in die Mitte stecken. Ich frage mich nun aber natürlich, welchen Durchmesser die untere Platte haben muss, damit das ganze nicht umkippen kann. Das kann man doch bestimmt berechnen?

Und eine Idee, wie man den Besentiel unten befestigt. Stehe irgendwie auf dem Schlauch 😀

 

Alex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/62353/