Zurück zu Mama-Tauglicher Lautsprecher für Küche und Wohnzimmer

Antwort auf: Mama-Tauglicher Lautsprecher für Küche und Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Mama-Tauglicher Lautsprecher für Küche und Wohnzimmer Antwort auf: Mama-Tauglicher Lautsprecher für Küche und Wohnzimmer

#62360
Tuka Ram

Hallo,

vielen Dank für das Feedback. MiniACL, RS100PC habe ich mir notiert. 🙂

Für die Praxis haben wir, also mein Sohn und ich, erstmal angefangen mit einem Raspberry zu experimentieren.  Das Ding kann AirPlay, also vom iPad streamen und könnte damit den perfekten WAF-Faktor habe.

Eine Frage zum Lieferumfang. Wenn ich bei Acousting Design etwas bestelle, dann bekomme ich Hardware (Lautsprecher, Verstärker, Kabel und so weiter), zugeschnittenes Holz und eine Bauanleitung?

Was ist, wenn ich in meinem Fall das Holz gar nicht bzw. komplett anders brauche?

Viele Grüße

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/62360/