Zurück zu Brauche etwas Hilfestellung und Beratung… U_DO 52 und 54

Antwort auf: Brauche etwas Hilfestellung und Beratung… U_DO 52 und 54

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Brauche etwas Hilfestellung und Beratung… U_DO 52 und 54 Antwort auf: Brauche etwas Hilfestellung und Beratung… U_DO 52 und 54

#62803
Georg B.

Danke für die Antworten. Aber bis September zu warten ist nicht so mein Ding und es würde mich noch mehr verwirren. Kenne das von Hörproben in Diversen Shops, kam da immer verwirrt raus und konnte zum Schluss gar nicht mehr sagen welche Lautsprecher mir am besten gefallen haben. Das ist für mich wie kochen, wenn ich zu oft probiere ist der Geschmack weg….

Mir geht es darum wie und mit welchen Mitteln ich mehr „Musik“ aus neuen Lautsprechern bekomme als aus meinen vorhandenen. Wie ich schon sagte, die Canton sind mir zu „breiig“ und die Klipsch oben rum teilweise zu schrill. Preis/Leistungsmässig sprechen mich die U_DO 52 und 54 an. Könnte mir auch die SB18 statt U_DO 52 und SB 240 statt U_DO 54 vorstellen, wobei hier der Preis nicht unerheblich ist… Ist sie wirklich um so viel „besser“?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/62803/