Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo Lautsprecher für Rock/Metal Antwort auf: Stereo Lautsprecher für Rock/Metal

#62983
derFlo

    SB konnte ich noch nicht hören, mir hat damals die Beschreibung der Chorus besser gefallen und hab den Blindkauf bisher nicht bereut.

    Mir macht die Chorus 85 äußerst viel Spaß, ich höre auch so in ca 25qm. So hin und wieder lechzt es mich dann schon ein bisschen nach mehr Membranfläche. Ich hatte mal das Vergnügen die dicken B&W zu hören und freu mich schon wie ein kleines Kind aufs Hörevent um die großen von Udo kennenzulernen…Es macht halt schon echt Laune wenn bei Master of Puppets von S&M die Kickdrum in die Magengrube fährt 😁 Das sorgt nochmal für nen ticken mehr Liveatmosphäre.

    Wenn du irgendwo aus dem Umkreis Nürnberg kommen solltest schreib mir mal ne PM.

    LG derFlo