Home Foren User trifft User Nordhausen 2022 Antwort auf: Nordhausen 2022

#63067
Matthias (da->MZ)

    Moin, wäre auch meine Vermutung.

    Ich fürchte aber Eton befindet sich langsam in der Restlaufzeit…

    Such dir lieber neue Lieblinge bei SB, da gibt’s mittlerweile feine Sachen für jeden Geschmack und Preisklasse bei Udo 👍

     

    Insofern würde ich für Nordhausen auch eher sb erwarten, vielleicht ein Nostalgie-Raum mit Eton, aber hilft ja nix wenn man von Dingen anfängt zu träumen die man dann nicht kaufen kann..

    Ein schöner Ersatz für eine Mini Duetta könnte auch ein 85er ceram sein, wenn’s keine aus der Belair Reihe werden soll

    Matthias

    PS: der ideale Spielpartner für den ER4 war für mich immer der 7″

    Daher kam die Minuetta für mich nie in Frage. Dann lieber Doppel7

     

    Nach oben scrollen