Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Ideen für Geräte Aufstellung gesucht Antwort auf: Ideen für Geräte Aufstellung gesucht

#63241
hermanillo

    Hallo Matthias,
    Wäre es eine Option den Player unter den AVR zu platzieren? Da sähe ich zwei Möglichkeiten:
    1. es sieht so aus, als ob das Rack einige cm über den Boden eine Einfräsung für einen weiteren Granitboden hat. Setz einen weiteren Boden ein und stell den AVR dort drauf. Somit hast unten Platz für den Player.
    2. Bau aus passendem Holz ein umgedrehtes U, die seitlichen Bretter können schmaler sein, das obere waagerechte Brett dient als Auflage für den AVR. Das obere Brett könnte ja auch eine passende Granitplatte sein. Auch so würde der Player nach unten passen.

    Nachteilig wäre natürlich, dass du in die Knie musst um ne Scheibe einzulegen.

    Beste Grüße
    Hermann

    Nach oben scrollen