Home Foren User trifft User Danke für Nordhausen Antwort auf: Danke für Nordhausen

#63712
Rincewind

    Ein RIESEN Dank an Peter & Katrin, die das Treffen erst Möglich gemacht haben! Es war mir ein
    großes Vergnügen daran teilnehmen zu dürfen.

    Danke auch an Udo und viele anderen, die bereitwillig Ihre Lautsprecher der Gefahr des Transports ausgesetzt haben. Einige der Lautsprecher haben nicht nur mein Auge erfreut (z.B. Linie 43) aber auch meine Gedanken angeregt (Duetta Top & SB30 ACL) welche Umsetzungen möglich sind.

    Da es zu meinem Projekt einige Fragen gab, hier der Link zur Dokumentation https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/rundstrahler-aus-dem-drucker/

    Ich hoffe auf ein neues Treffen im nächsten Jahr und paar gemütliche Stunden in der Gaststätte – auch drinnen (diesmal stellt bitte jemand seine LS auf)

    Viele Grüße
    Rincewind

    P.S.
    Ein paar Bilder habe ich bereits an Udo geschickt. Vielleicht wird das Eine oder Andere hier irgendwann zu sehen sein

    Nach oben scrollen