Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welcher Bausatz für mein Gartenhaus ? Antwort auf: Welcher Bausatz für mein Gartenhaus ?

#64076
Uli Göppert

    Hallo Udo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Also wenn ich ehrlich bin, ich weiß gar nicht genau, was Breitbänder wirklich sind. Hatte mir ein Kollege gesagt, dass ich das wahrscheinlich brauchen würde.

    Neben den Fenstern wärer ja auch einen Meter in der Höhe Platz. Wenn dafür der Klang super wird, könnte ich die auch ohne Umbau nehmen. Also könnte ich die Udo73 direkt auf ein Regal an die Wand in die Ecke (wie auf dem Foto) stellen?

    Und die maximale Lautstärke hängt dann vom Verstärker ab, oder? Also kein so mini bluetooth Teil (Nobsound NS-14G Bluetooth 4.2 HiFi Stereo 200W 2.1 Channel Subwoofer Power Amplifier) wie Markus sonst empfiehlt, oder? Was wäre ein passender bluetooth Verstärker dazu?

    Gruß Uli

    Nach oben scrollen