Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bitte um Hilfe auf der Suche nach Standboxen für Dachschrägen-Wohnzimmer Antwort auf: Bitte um Hilfe auf der Suche nach Standboxen für Dachschrägen-Wohnzimmer

#64376
Matthias (da->MZ)

    Immer gerne!

    Gibt so viel feines zu entdecken hier 😉

    Fang schon Mal an, die Räume zu zählen in die du Musik bringen kannst 😅😇

    Bei Udo gibt’s 2 Wege, entweder immer wieder was neues bauen und immer besser werden

    Oder intensiv probehören und einmal richtig die Favoriten für immer.

    Beides ne gute Lösung

    Idealerweise schwingst du dich doch mal nach Bochum, oder eben einfach mal eine SB15 oder SB18 bauen. Die kann man überall Mal gebrauchen oder ggf  in der Familie weiterreichen.

     

    Danach weißt du dann, ob die dir liegen, und bekommst ein Gefühl für die Größe die du für deinen Raum willst

    Gute Reise ins Audio Paradies!

    Matthias

     

    Nach oben scrollen